Lotto-Spieler aus Niederösterreich gewinnt 1,9 Millionen Euro

1,9 Millionen Euro war die richtige Zahlenkombination am Sonntag wert.
1,9 Millionen Euro war die richtige Zahlenkombination am Sonntag wert. ©APA
Die Zahlen 1, 7, 13, 16, 27, 36 und 44 verhalfen einem Lotto-Spieler aus dem Mostviertel am Sonntag zu einem Solosechser und dadurch zu einem Gewinn von 1,9 Millionen Euro.

Im vierten Tipp eines Normalscheines hatte der glückliche Gewinner aus Niederösterreich die richtigen Zahlen getippt.

Lotto-Gewinner am Sonntag

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es wohl sieben Gewinne, aber nur sechs Gewinner. Ein Wiener erzielte mit dem System 5/40 nämlich gleich zwei Fünfer mit Zusatzzahl und erhält damit zweimal die Quote von rund 22.800 Euro. Dazu kommen systembedingt noch 38 Vierer mit Zusatzzahl, sodass er einen Gesamtgewinn von mehr als 50.700 Euro erzielen konnte.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Lotto-Spieler aus Niederösterreich gewinnt 1,9 Millionen Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen