AA

Lotto-Solosechser mit 868.000 Euro für Wiener

Nur ein Spieler hat bei der Sonntags-Ziehung die "sechs Richtigen" beim Lotto getippt. Für die Zahlen 1, 5, 14, 15, 36 und 43, auf die der Wiener per Quicktipp setzte, erhält er rund 868.000 Euro.

Nicht auf den Zufallsgenerator verlassen hat sich hingegen jener Wiener, der den Sologewinn beim Fünfer mit der Zusatzzahl 24 abstaubte. Er kreuzte seine Glückszahlen auf einem Normalschein an und darf sich nun über rund 158.000 Euro freuen, teilten die Österreichischen Lotterien in einer Aussendung am Montag mit.

Keinen Gewinner gab es hingegen beim Joker. Daher wurde aus dem Doppeljackpot ein Dreifachjackpot: Mehr als 876.000 Euro bleiben im Topf. Am Mittwoch geht es hier daher um 1,1 Millionen Euro.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lotto-Solosechser mit 868.000 Euro für Wiener
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen