AA

Lotto: Osterhase bringt einem Wiener 2,6 Millionen Euro

Ein Wiener knackte am Ostersonntag den Doppel-Jackpot.
Ein Wiener knackte am Ostersonntag den Doppel-Jackpot. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Ein Wiener Spielteilnehmer knackte am Ostersonntag den Lotto-Doppeljackpot und gewann rund 2,6 Millionen Euro.

Der Zufallsgenerator hatte die “sechs Richtigen” 2, 5, 25, 28, 35 und 37 in dem dritten von drei Quicktipps gesetzt und damit einen Wiener Spielteilnehmer zum Sologewinner nach einem Doppeljackpot und zum Herren oder zur Frau über rund 2, 6 Millionen Euro gemacht.

Wiener knackte Lotto-Doppeljackpot

Drei Spielteilnehmer holten sich einen Fünfer mit der Zusatzzahl 39. Ein Wiener war hier mit dem System 007 erfolgreich, ein weiterer Wiener hatte seinen Gewinn mit einem Quicktipp erzielt, der dritte im Bunde, ein Oberösterreicher, hatte seine Zahlen auf einem Normalschein angekreuzt. Nicht ganz so viele Eier wie der Sechsergewinner aber doch einen feinen Gewinn bekommt jeder der drei: mehr als 47.000 Euro.

Bei LottoPlus gab es am Sonntag keinen Sechser, die Gewinnsumme wurde auf die Fünfer aufgeteilt. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es voraussichtlich um rund 200.000 Euro.

Beim Joker gab es einen Solo-Ja-Sager-Gewinner. Der burgenländische Spielteilnehmer hatte auf seinem Lottoschein das “Ja” zur richtigen Jokerzahl gesagt und kann somit rund 225.000 Euro auf seinem Gewinnkonto verbuchen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lotto: Osterhase bringt einem Wiener 2,6 Millionen Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen