Lotto-Jackpot von 1,5 Millionen Euro wartet am Mittwoch auf Gewinner

Am Mittwoch geht es bei Lotto um 1,5 Millionen Euro.
Am Mittwoch geht es bei Lotto um 1,5 Millionen Euro. ©APA (Sujet)
Am vergangenen Sonntag blieb ein Lotto-Sechser aus. Dadurch wartet nun ein Jackpot von 1,5 Millionen Euro bei der Ziehung am Mittwoch.

Auch bei LottoPlus blieb diesmal ein Sechser aus, wovon wieder die 63 Gewinner eines Fünfers profitierten. Sie erhalten je rund 4.600 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Ziehung geht es um rund 200.000 Euro.

Wie auch schon am Mittwoch der Vorwoche, so ging auch am Sonntag der einzige Joker der Runde ins Burgenland. Das angekreuzte "Ja" zum Joker war in Kombination mit der richtigen Joker Zahl rund 191.000 Euro wert.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lotto-Jackpot von 1,5 Millionen Euro wartet am Mittwoch auf Gewinner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen