Lotto-Jackpot bei Bonus-Ziehung am Freitag
Die Lotto-Ziehung am Mittwoch ist ohne Sechser zu Ende gegangen. Damit geht es bei der nächsten Ziehung um einen Jackpot. Zwei Spieler gewannen mit einem Fünfer mit Zusatzzahl jeweils mehr als 43.600 Euro.
Zusätzlich 300.000 Euro bei Lotto-Bonus-Ziehung am Freitag
Bereits am kommenden Freitag geht die nächste Lotto-Ziehung über die Bühne. Die Bonus-Ziehung wird von Bewegungs-Motivator, Fitnesscoach, "Romy"-Preisträger und "Sportler mit Herz" Philipp Jelinek moderiert. Unter allen mitspielenden Tipps wird ein Bonus in Höhe von 300.000 Euro extra verlost.
Auch LottoPlus-Ziehung ohne Sechser
Auch bei der LottoPlus-Ziehung hatte kein Spieler die "sechs Richtigen". Die Gewinnsumme wurde auf die 55 Spieler mit Fünfer aufgeteilt. Sie gewannen jeweils rund 4.600 Euro. Bei der kommenden LottoPlus-Ziehung geht es um rund 150.000 Euro.
Tiroler knackte Joker-Doppeljackpot
Ein Spieler aus Tirol knackte bei der Lotto-Ziehung am Mittwoch den Joker-Doppeljackpot. Sein "Ja" zur richtigen Joker Zahl brachte ihm einen Gewinn von mehr als 607.000 Euro.
Gewinnzahlen der Lotto-Ziehung vom Mittwoch
Lotto Gewinnzahlen: 1 6 11 16 28 36 Zusatzzahl 41
LottoPlus Gewinnzahlen: 5 13 14 21 26 28
Joker Zahl: 6 5 5 9 6 9
(Red)