Lotto-Jackpot: 1,3 Mio. Euro im Topf am Sonntag

Einem Spielteilnehmer bzw. einer Spielteilnehmerin aus der Steiermark glückte gleich mit dem ersten von elf Tipps auf einem Normalschein ein Sologewinn beim Fünfer mit Zusatzzahl. Dies schlug sich mit einem Gewinnbetrag von mehr als 81.000 Euro zu Buche.
Kein Sechser bei LottoPlus
Bei LottoPlus gab es also auch keinen Tipp mit den "sechs Richtigen", und das fettete den Gewinn der Fünfer wiederum auf. Auf sie wurde die Sechser Gewinnsumme aufgeteilt, und 35 Spielteilnehmer freuen sich über jeweils knapp 7.000 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 200.000 Euro.
1,3 Mio. Euro im Topf beim Lotto-Jackpot
Der zweite Sologewinn von Mittwoch-Abend ging in den Süden Österreichs. Einzig auf einem in Kärnten abgegebenen TopTipp-Wettschein befand sich die richtige Joker Zahl und auch das angekreuzte "Ja". Dies brachte einen Gewinn von mehr als 157.000 Euro.
(Red)