AA

Lotto: Heilige Drei Könige bringen fast drei Millionen Euro

Vielleicht bringen die Heiligen Drei Könige mehr als Weihrauch, Gold und Mhyrre.
Vielleicht bringen die Heiligen Drei Könige mehr als Weihrauch, Gold und Mhyrre. ©APA
Von ihrer sparsamen Seite zeigte sich Fortuna zu Beginn des neuen Jahres, denn es gab weder einen Sechser, noch einen Joker. Damit geht es am Wochenende um zwei gut gefüllte Töpfe.

Bei Lotto wartet am Dreikönigstag ein Doppeljackpot, da es am Mittwoch zum zweiten Mal in Folge keine “sechs Richtigen” gab. Im Sechser-Topf liegen damit rund 2,8 Millionen Euro.

Einen Solotreffer und damit einen sechsstelligen Gewinnbetrag gab es beim Fünfer mit Zusatzzahl. Ein Kärntner war mit dem elften von 20 gespielten Quicktipps erfolgreich und gewann mehr als 116.500 Euro.

Noch kein Sechser bei LottoPlus

Auch LottoPlus startete ohne Sechser ins Jahr 2019, und damit kam die Gewinnsumme wieder den 47 Gewinnern eines Fünfers zugute. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um etwa 250.000 Euro.

Joker mit knapper halben Million

Schließlich gab es auch beim Joker keine Quittung mit der richtigen Gewinnzahl. Am kommenden Sonntag wartet somit ein Jackpot, der mit etwa 400.000 Euro gefüllt sein wird.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Lotto: Heilige Drei Könige bringen fast drei Millionen Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen