AA

Lotto: Fünffachjackpot wurde von zwei Niederösterreichern geknackt

Der Lotto-Fünffachjackpot wurde am Sonntag geknackt.
Der Lotto-Fünffachjackpot wurde am Sonntag geknackt. ©APA
Der Lotto-Fünffachjackpot wurde geknackt: 9,9 Millionen Euro gehen an zwei Spieler aus Niederösterreich. Einer der beiden holte sich den Gewinn mit einem Quicktipp.

Zwei Niederösterreicher haben bei der Lotto “6 aus 45”-Ziehung den zweiten Fünffachjackpot des Jahres geknackt und jeweils 4.948.360,30 Euro gewonnen. Insgesamt seien knapp zehn Millionen Tipps auf rund 1,5 Millionen Wettscheinen abgegeben worden, die Sechser-Gesamtgewinnsumme sei bei 9,9 Millionen Euro gelegen, teilten die Österreichischen Lotterien am Sonntagabend der APA mit. Während einer der beiden Gewinner den Sechser auf einem Normalschein ankreuzte, überließ der andere die Auswahl der Zahlen dem Computer und war mit einem Quicktipp erfolgreich.

Die Gewinnzahlen: 1 3 8 21 24 31 Zusatzzahl 27
Jokerzahl: 5 9 2 6 5 4

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Lotto: Fünffachjackpot wurde von zwei Niederösterreichern geknackt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen