Lotto: Dreifachjackpot lockt mit Millionenregen

Rund 4,2 Millionen Euro liegen im Pott.
Rund 4,2 Millionen Euro liegen im Pott. ©APA (Symbolbild)
Der Frühling in Österreich stellt uns auf eine Geduldsprobe. Mit dem Gewinn des Lotto Dreifachjackpots am Mittwoch, könnte man aber locker die Flucht in sonnige Gefilde antreten.

Auch wenn sich der Frühling kaum sehen lassen will, mit 4,2 Millionen Euro, die Dank eines Dreifachjackpots am Mittwoch ausgespielt werden, sollte der Flucht in sonnige Gefilde nichts mehr im Wege stehen. Dorthin dürfte ein Steirer bereits seit Sonntag Dank eines Solo-Jokers mit 433.400 Euro unterwegs sein.

Am Sonntag gab es laut Österreichischen Lotterien zum dritten Mal in Folge keinen Sechser. Sieben Spielteilnehmer tippten immerhin einen Fünfer mit Zusatzzahl, der knapp 25.000 Euro wert ist.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Lotto: Dreifachjackpot lockt mit Millionenregen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen