AA

Lotto-Dreifachjackpot: Am Mittwoch geht es um drei Millionen Euro

Ein Dreifachjackpot im Lotto wartet
Ein Dreifachjackpot im Lotto wartet ©APA (Sujet)
Wieder hat niemand die sechs Richtigen erraten: Zum dritten Mal in Folge ist beim Lotto "6 aus 45" kein Sechser aus dem Trichter gerollt. Nun wartet ein Dreifachjackpot.

Damit geht es bei der nächsten Ziehung am Mittwoch zum dritten Mal in diesem Jahr um einen Dreifachjackpot. Im Sechser-Topf werden dann rund drei Millionen Euro liegen, berichteten die Österreichischen Lotterien.

Lotto-Dreifachjackpot wurde heuer noch nicht geknackt

Von den bisherigen zwei Dreifachjackpots 2021 ist übrigens keiner geknackt worden. Der erste wurde zu einem Sechsfach-, der zweite zu einem Fünffachjackpot.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es hingegen einen Sologewinn. Ein Kärntner Spielteilnehmer darf sich über rund 115.000 Euro freuen. Beim Joker wurde der Jackpot von einem Spieler aus Tirol ausgeräumt, er erhält rund 397.000 Euro.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lotto-Dreifachjackpot: Am Mittwoch geht es um drei Millionen Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen