Lotto-Dreifach-Jackpot: 3,4 Millionen Euro warten

Keiner konnte am Sonntag die "sechs Richtigen" tippen.
Keiner konnte am Sonntag die "sechs Richtigen" tippen. ©APA (Sujet)
Am Sonntag ist es erneut keinem Spielteilnehmer gelungen, die "sechs Richtigen" zu tippen. Somit geht es am Mittwoch um rund 3,4 Millionen Euro.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl waren zwei Spielteilnehmer erfolgreich. Ein Wiener erzielte seinen Gewinn per Normalschein, ein Oberösterreicher per Quicktipp. Sie erhalten dafür jeweils rund 67.500 Euro.

Beim Joker gab es am Wochenende einen Sologewinn. Ein Niederösterreicher hatte als einziger die richtige Joker Zahl auf seiner Quittung. Seine Entscheidung, das "Ja" anzukreuzen, schlug mit einem Gewinn von rund 228.800 Euro zu Buche.

Lotto Gewinnzahlen: 8 19 32 33 41 42 Zusatzzahl: 20

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Lotto-Dreifach-Jackpot: 3,4 Millionen Euro warten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen