Lotto-Doppeljackpot um 2,5 Millionen Euro wartet

Abermals gelang es niemandem, die sechs richtigen Zahlen zu tippen.
Abermals gelang es niemandem, die sechs richtigen Zahlen zu tippen. ©APA (Sujet)
2,5 Millionen Euro wäre ein Solo-Sechser bei der Lotto-Ziehung am kommenden Sonntag wert.

Bei der vergangenen Ziehung am Mittwoch wurde ein sogenannter Zwillingsjackpot ausgespielt – ein Jackpot beim Sechser und einer beim Fünfer mit Zusatzzahl. Abermals gelang es niemandem, die sechs richtigen Zahlen zu tippen. Der Jackpot beim Fünfer mit Zusatzzahl wurde hingegen von zwei Spielern geknackt: Sie erhalten jeweils knapp mehr als 100.600 Euro. B

ei LottoPlus gab es am Mittwoch einen Solo-Sechser. Dieser brachte dem Gewinner aus der Steiermark rund 218.400 Euro ein. Für einen Sechser bei der LottoPlus-Ziehung in der nächsten Runde gäbe es rund 300.000 Euro. Zwei Spieler aus Kärnten durften sich über 94.500 Euro Gewinn freuen – sie hatten die richtigen Zahlen auf ihrer Joker-Quittung stehen.

Lotto Gewinnzahlen vom 15. August 2018: 9 19 30 34 35 42 Zusatzzahl: 43

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Lotto-Doppeljackpot um 2,5 Millionen Euro wartet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen