AA

Lotto: Doppeljackpot bei "6 aus 45" es warten 2,4 Mio.

Zum zweiten Mal gab es keinen Lottogewinner. Im Topf befinden sich bei der nächsten Ziehung rund 2,4 Millionen Euro.
Zum zweiten Mal gab es keinen Lottogewinner. Im Topf befinden sich bei der nächsten Ziehung rund 2,4 Millionen Euro. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Kein Spieler konnte die "sechs Richtigen" erraten. Selbst der Zufallsgenerator und damit der Quicktipp hatte keine Chance. Der Topf wird bei der nächsten Ziehung mit rund 2,4 Millionen Euro gefüllt sein.

Diese Zahlen fanden sich auf keiner einzigen abgegebenen Quittung: 4, 5, 19, 27, 36 und 41. Damit bleiben rund 1,5 Millionen Euro im Topf und am Sonntag wird ein Doppeljackpot ausgespielt. Der Sechser-Gewinnrang wird dann voraussichtlich mit rund 2,4 Millionen Euro gefüllt sein.

Der Fünfer hatte keinen Gewinner

Der Fünfer mit der Zusatzzahl 37 hatte zwei Gewinner im Gepäck. Ein Wiener Quicktipp mit fünf Tipps hatte ausgerechnet im letzten Tipp die richtigen Zahlen, einzig die Zahl 19 fehlte für den Sechser. Der zweite Gewinner im Bunde ist ein Tiroler. Mit einem Normalschein und einem einzigen Tipp holte sich der Glückliche ebenfalls mehr als 101.000 Euro. Hier hätte es für den Sechser noch die Zahl 5 gebraucht.

Oberösterreicher gewann LottoPlus

Im ersten Rang von LottoPlus gab es einen Gewinner. Ein Spielteilnehmer aus Oberösterreich ertippte den einzigen Sechser und gewinnt mehr als 236.000 Euro. Beim LottoPlus Sechser am kommenden Sonntag geht es um rund 250.000 Euro.

TopTipp holte ein Niederösterreicher

Bei TopTipp gab es diesmal ebenfalls einen Gewinn im ersten Rang. Ein Niederösterreicher holte sich so 75.000 Euro. Bei TopTipp setzt man auf die Zahlen der Lotto Ziehung. Man entscheidet, ob man auf 1, 2, 3, 4 oder 5 Zahlen setzen möchte. Kommen wie hier beim niederösterreichischen Gewinner alle 5 Zahlen, gewinnt man die Fixquote von 75.000 Euro, die man mit ggf. weiteren Gewinnern nicht teilen muss.

Joker: 175.000 Euro für Gewinner

Beim Joker gab es ebenfalls eine Quittungen mit der richtigen Joker Zahl. Ein Niederösterreicher sagte "Ja" zur richtigen Jokerzahl und freut sich über mehr als 175.000 Euro.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lotto: Doppeljackpot bei "6 aus 45" es warten 2,4 Mio.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen