Lotto-Bonusziehung am Freitag mit Doppeljackpot

Am Mittwochabend gab es keinen Sechser bei der Lotto "6 aus 45" Ziehung. Keiner der Teilnehmer hatte die Zahlen 3, 4, 9, 17, 27 und 38 auf einem Tippschein angekreuzt, weder durch Quicktipp noch manuell. Dadurch steigt bei der kommenden Lotto Bonus Ziehung am Freitag der Jackpot auf 2,6 Millionen Euro.
30.000 Euro Extra-Bonus bei Lotto-Bonusziehung am Freitag
Zusätzlich wird bei der Bonus Ziehung ein Extra-Bonus von 30.000 Euro unter allen teilnehmenden Lotto Tipps verlost. Fünf Spielteilnehmer:innen hatten Glück mit der Zusatzzahl 45. Jeweils zwei Gewinner:innen der Fünfer mit Zusatzzahl kommen aus der Steiermark und von win2day. Der fünfte Fünfer mit Zusatzzahl wurde in Wien gewonnen. Alle fünf Gewinner:innen erhalten jeweils mehr als 21.000 Euro.
Auch LottoPlus-Ziehung ohne Sechser
Auch bei LottoPlus gab es gestern Abend keinen Sechser. Davon profitierten jedoch die LottoPlus Fünfer. Die Gewinnsumme des LottoPlus Sechsers wird unter ihnen aufgeteilt. Somit erhält jede der insgesamt 44 LottoPlus Fünfer-Personen mehr als 6.400 Euro. Am Freitag beträgt der Gewinn für den LottoPlus Sechser dann 200.000 Euro.
Joker-Jackpot geknackt
Beim Joker ist der Jackpot von zwei Teilnehmer:innen gewonnen worden, die beide die korrekte Joker-Kombination auf einem EuroMillionen-Tippschein gewählt und das "Ja" angekreuzt hatten. Ein Gewinn von jeweils über 208.000 Euro geht somit nach Niederösterreich und nach Wien.
Gewinnzahlen der Lotto-Ziehung vom Mittwoch
Lotto: 3, 4, 9, 17, 27, 38, 45
LottoPlus: 4, 6, 21, 26, 31, 35
Joker: 4 5 6 2 9 5
(Red)