Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lotto "6 aus 45": Solosechser bringt eine Million Euro

Mit den "sechs Richtigen" wurde nun ein Steirer zum Millionär.
Mit den "sechs Richtigen" wurde nun ein Steirer zum Millionär. ©APA/HERBERT PFARRHOFER (Sujet)
Bei der Lotto-Sonntagsziehung gab es zum dritten Mal in Folge einen Solosechser. Nach zwei oberösterreichischen Gewinnern ist der Glückliche diesmal ein Steirer, der mit den "sechs Richtigen" zum Millionär wurde.

Ein Normalschein mit der richtigen Zahlenkombination 2, 3, 6, 14, 18 und 30 sorgte in der Oststeiermark bei einem Spielteilnehmer für den Geldsegen. Beim Fünfer mit der Zusatzzahl 44 ging es um einen Jackpot, und der wurde zweimal (je 112.000 Euro) geknackt.

Der Joker-Jackpot wurde wiederum im Alleingang von einem Burgenländer geknackt, was einen Gewinn von 362.000 Euro bedeutet.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Lotto "6 aus 45": Solosechser bringt eine Million Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen