AA

Lotto: 1,9 Millionen Euro im Jackpot

Der dritte Jackpot-Sonntag hintereinander im Lotto.
Der dritte Jackpot-Sonntag hintereinander im Lotto. ©APA (Symbolbild)
Auch am dritten Adventsonntag gibt es im Lotto einen Jackpot zu knacken. Ein saftiges "Weihnachtsgeld" liegt bei den Lotterien im Pott.

Vergangenen Mittwoch wurden die sechs Richtigen von keinem Spieler getippt, somit ist der dritte Adventsonntag – wie es auch seine beiden Vorgänger waren – ein Jackpot-Sonntag. Ein Solosechser würde dabei rund 1,9 Millionen Euro bringen. An den beiden bisherigen Adventsonntagen hatte jeweils ein Tipper den gesamten Gewinn eingestreift.

Lotto-Weihnachtsaktion

Zusätzlich zum möglichen Lottogewinn, werden am Sonntag übrigens noch einmal 50 Mal 20.000 Euro unter allen eingegangenen Tipps verlost.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lotto: 1,9 Millionen Euro im Jackpot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen