AA

Lothar Matthäus' Tochter unter der Haube

©AP
Lothar Matthäus (49) hat am Donnerstag seine älteste Tochter Alisa (24) zum Standesamt geführt.
Bilder von Lothar Matthäus
Lothar und seine (Ex?) Liliana

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler traf auf dem Münchener Standesamt auf Ehefrau Nummer eins Silvia, die Mutter von Alisa. Diese heiratete in einem bezaubernden Kleid aus grauer Spitze ihren Freund Nicholas Jackson, einen australischen Kameramann.

Ich wünsche mir für sie, dass sie nur einmal heiratet“, gestand Matthäus exklusiv gegenüber der Peoplezeitschrift ‘Bunte’. “Das hätte ich mir für mich auch gewünscht.”

Alisa und Nicolas kennen sich bereits seit vier Jahren, damals trafen sie sich in Kitzbühel. Das Paar lebte bis vor einem Jahr in Jacksons Heimatland, bevor es nach München zog. Den Heiratsantrag erhielt Alisa, die von Lothar Matthäus laut der Publikation eine Hochzeitsreise auf die Malediven spendiert bekam, am diesjährigen Halloween-Tag.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lothar Matthäus' Tochter unter der Haube
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen