Lothar Matthäus: Mit Ariadne zur Ski-WM

©Tirol Werbung (dapd)
Der Fußballstar zeigte sich bei der Ski WM in Garmisch Partenkirchen zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Ariadne. Diese erlebte an seiner Seite prompt ihre erste Peinlichkeit.
Bilder von Lothar Matthäus
Lothar und seine (Ex) Liliana

Als das frisch verliebte Pärchen von den Fotografen abgelichtet wurde, verwechselte die Presse Ariadne mit Lothar Matthäus Ex-Frau Liliana und schrie beim Shooting immer: „Lili! Lili!“

Lothar hat sich erst kürzlich von seiner Ex scheiden lassen

Erst vor einer Woche hatte sich Matthäus in Salzburg von seiner vierten Frau scheiden lassen. Die Ehe mit Liliana hatte nur zwei Jahre überdauert. Nach diesem Auftritt in Garmisch wird es sich aber sicher herumgesprochen haben, dass die neu Frau an Lothars Seite Ariadne heißt.

Matthäus war von der WM vollkommen begeistert

Über seine neue Beziehung verlor Lothar Matthäus aber keine Worte. Er war von der Ski-WM zu sehr begeistert. „Man fühlt sich in erster Linie wohl hier. Man möchte das Feeling haben, dabei zu sein“, sagte der Fußballstar.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lothar Matthäus: Mit Ariadne zur Ski-WM
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen