Lothar Matthäus und Liliana – Liebes-Comeback?: Amore! In Mailand knutschten sie alle Trennungsgerüchte weg!

Von wegen „aus und vorbei”! Lothar Matthäus und seiner Frau Liliana turteln und knutschten wieder wie frisch Verliebte. In Mailand wurden die beiden gestern Abend beim romantischen Dinner in einem Edel-Lokal gesichtet…

Im Restaurant „La Briciola” hatten die Zwei nur Augen für sich: Lachten, knutschten, flirteten und tranken Champagner.

Stoßen sie auf ihr Liebes-Comeback an? Könnte gut sein. Der Fußballer war nach der Blitz-Trennung vor wenigen Wochen fest davon überzeugt, dass die Ehe mit seiner vierten Frau noch nicht beendet ist. Das 26 Jahre jüngere Model bestätigte allerdings die endgültige Trennung.

Und auch nach dem kuscheligen Abend in Mailand zögert Liliana eine Liebes-Revival zu bestätigen. Laut der Bild erzählte sie, dass beide nur „durch Zufall” gleichzeitig in Mailand gewesen wäre und „ein Kuss noch lange nichts zu heißen hätte”.

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lothar Matthäus und Liliana – Liebes-Comeback?: Amore! In Mailand knutschten sie alle Trennungsgerüchte weg!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen