AA

Lorenzo ist jetzt fast eine Frau

Ex-"Superstar"-Kandidat Lorenzo hat sich jetzt auch noch die passende Frisur schneiden lassen, damit er wie eine richtige Frau aussieht. Zum Video 

Wie die Zeitung “Bild” berichtete, verwandelt sich Lorenzo (23), der auch als Supertranse Lory Glory bekannt ist, immer mehr in ein Gesamtkunstwerk. Zuerst ließ er mehrere Operationen über sich ergehen. Augen, Kinn und Nase, alles ist jetzt künstlich bei ihm.

Nun hat er sich auch noch eine Damenfrisur schneiden lassen. Lory Glory wollte nämlich aussehen wie Victoria Beckham, und seinem Frisör ist das auch gelungen: Lory wurden die Haare gefärbt, geglättet und geschnitten. Nun fühlt die Transe sich noch viel weiblicher. Neben der Frisur lassen auch andere Körperteile auf prominente Vorbilder schließen: Die Augenpartie ist Naomi Campbell nachempfunden, das Näschen Model Iman und das Kinn Sängerin Beyoncé.

Fehlt nur noch die richtige Oberweite, die aber auch immer üppiger wird. Lory nimmt Hormonpräparate, die ihren Busen wachsen lassen. Außerdem steht eine Brust-OP an, auf die sie sich “wie ein kleines Mädchen” freue. (Quelle: Bild)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lorenzo ist jetzt fast eine Frau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen