AA

Lopez zieht vor Gericht

Jennifer Lopez hat gegen ihren Ex-Ehemann Ojani Noa Klage eingebracht. Damit will sie verhindern, dass er in einem Enthüllungsbuch, Details über ihr geschiedene Ehe verrät.

Laut “contactmusic.com” behauptet Lopez in der Klageschrift, dass Noa von seiner Ex-Frau fünf Millionen Dollar verlangt hat, damit das Enthüllungsbuch nicht veröffentlicht wird. Das Angebot soll Noa im Jahr sogar schriftlich per Brief an den Anwalt von Lopez geschickt haben.

In dem Buch plaudert Noa Pikantes aus dem Leben seiner Verflossenen, mit der 1997 für elf Monate verheiratet war, aus. Beispielsweise will er wissen, dass Jennifer bereits eine Affäre mit ihrem jetzigen Ehemann Marc Anthony hatte, als dieser noch verheiratet war.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lopez zieht vor Gericht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen