AA

Lopez war schlecht für Bens Karriere

Ben Affleck hat seine Beziehung zu Jennifer Lopez als karriereschädlich bezeichnet. "Das war schlecht für meine Karriere."   

Das sagte der Film-Beau in einem am Dienstag vom US-Magazin „Details“ veröffentlichten Interview.

Durch die Beziehung sei er in einer unangenehmen Lage gewesen. Die Zeitungen hätten „gelogen“ und im Dreck gewühlt, „um Papier zu verkaufen“. „Und ich musste dafür bezahlen.“ Mehrere Filme seien danach gefloppt, sagte der 35-Jährige, der 1998 mit Matt Damon den Drehbuch-Oscar für den Film „Good Will Hunting“ erhielt.

Affleck und Lopez, von den Boulevard-Medien zu „Bennifer“ vereint, trennten sich nach rund zweijähriger Beziehung 2004 kurz vor der Hochzeit. Die Feier wurde abgesagt, Lopez heiratete anschließend den Sänger Marc Anthony und Affleck die Schauspielerin Jennifer Garner, mit der er eine Tochter hat.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lopez war schlecht für Bens Karriere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen