AA

"Look but DON'T touch!"

Mariah Carey sorgte wieder einmal für Schlagzeilen: Während sie in New York ihr neues Parfüm M vorstellte, gab's für die männlichen Fans eindeutige Regeln. 

Zum einen darf sie kein Kerl umarmen und beim gemeinsamen Foto darf auch kein Mann seinen Arm um ihre Hüfte legen.

Als ein junger Mann – der für sein VIP Meet & Greet Ticket 300 Dollar blechte – trotzdem etwas auf Tuchfühlung ging, wurde er Berichten zufolge sofort rausgeschmissen.


Mariah Careys Nackt-Shooting

Mariah Carey, weltbekannteste Hohe C-Sängerin im Pop-Business, zeigt in der September-Ausgabe des Magazins “Interview”, ihre bekannten Kurven. Fast unverhüllt.

Eigentlich kennen wir Mariahs Wunderkurven ja schon mehr als gut. Denn versteckt hat Mariah diese ja eigentlich nie. Soll das Nackt-Shooting die ehemalige Chartstürmerin wieder ins Gespräch katapultieren? Denn auch Mariah “punktete” – ähnlich wie viele ihrer Altersgenossinnen in der Popbranche – in den letzten Jahren eigentlich mehr mit privaten Geschichten. Suizidversuche, gefloppte Comeback-Alben und ihr Trennungsschmerz von Latino-Star Luis Miguel beutelten die 37-jährige gehörig.

Musikalisch muss die venezolanisch-irische Carey keinen Durchbruch mehr beweisen. Sein Dasein allerdings als lebende Legende zu fristen macht aber sicher keinen Spaß. Auf das nächste Album dürfen wir also gespannt sein.

Quelle: oe24.at

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Look but DON'T touch!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen