AA

Lokens Angst um Arnie

Kristanna Loken verprügelte in "Terminator 3" Arnold Schwarzenegger, dabei hatte sie Angst um „Arnies“ Gesicht.

In „Terminator 3“ verprügelt Kristanna Loken Arnold Schwarzenegger. In der neuen Ausgabe der Zeitschrift „Maxim“ zeigt sie sich ohne Kampfanzug in einer „sexy“ Fotoproduktion und erzählt über die Dreharbeiten mit der „steirischen Eiche“. Angst habe sie nur um das Gesicht von Arnold Schwarzenegger gehabt: „Während der Kampfszenen dachte ich nur:
Kristanna, mach jetzt keinen Fehler. Was immer du tust, schlag ihm auf keinen Fall ins Gesicht.“

Dass sie sich für den Film auch ausziehen musste, war für die 23-Jährige kein Problem: „Schließlich ging es nicht um Sexszenen, sondern um eher abstrakte, künstlerische Aufnahmen. Und ich bin vermutlich die einzige Person, die jemals splitternackt den Rodeo Drive entlanggelaufen ist.“

Begeistert war die Blondine von den Kampfszenen: „Das Schießtraining war großartig. Ich konnte zum Schluss die Waffe so locker wie eine Kaffeetasse halten.“ Sogar die Kampfkunst Krav Maga stand auf dem Programm: „Die hat die Kampfeslust ehrlich gesagt auch in mir geweckt.“ „Terminator 3“ läuft sich 1. August in den österreichischen Kinos.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lokens Angst um Arnie
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.