Lokal-Einbrecher-Duo in flagranti in der Wiener Innenstadt erwischt

Dieses WErkzeug wurde bei den mutmaßlichen Einbrechern gefunden
Dieses WErkzeug wurde bei den mutmaßlichen Einbrechern gefunden ©LPD Wien
Ein Lokalbesitzer kam Sonntagnacht gegen 22:30 Uhr in die Wiener Polizeiinspektion Laurenzerberg und gab an, er habe soeben zwei Männer bei einem Einbruchsversuch beobachtet.

Über die Überwachungskameras seines eigenen Lokals habe er gesehen, wie zwei Männer versuchten hätten, in das Lokal nebenan einzubrechen.

Zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen

Mehrere Polizisten fuhren zu dem besagten Lokal und stellten dort fest, dass ein Zylinderschloss aufgebohrt worden war. Im Zuge der Durchsuchung wurden die beiden mutmaßlichen Einbrecher im Keller angehalten und festgenommen. Bei den Männern handelt es sich um zwei Tschechen im Alter von 24 und 36 Jahren. Die Beamten stellten Werkzeug sicher.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Lokal-Einbrecher-Duo in flagranti in der Wiener Innenstadt erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen