AA

Lohans Vater bestätigt Alkohol-Sucht

Die amerikanische Jungschauspielerin Lindsay Lohan ist nach Angaben ihres Vaters abhängig von Alkohol und Schmerzmitteln.  

Michael Lohan sagte dem Onlinedienst E!, seine Tochter bekomme die richtige Behandlung, um sich aus der Abhängigkeit zu befreien. „Das ist ein sehr wichtiger Schritt.“ Die 20-Jährige hatte sich nach einem Autounfall am Wochenende zum zweiten Mal in eine Entzugsklinik begeben.

Lindsay Lohan hat eine schwierige Beziehung zu ihrem Vater, der erst im März aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er verbüßte eine zweijährige Haftstrafe wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und anderer Vergehen. Ihre geplante Rolle in der Komödie „Poor Things“ an der Seite von Shirley MacLaine wird Lindsay Lohan aber wohl nicht verlieren. Die Produzenten erklärten in einer Stellungnahme, die Dreharbeiten sollten so gestaltet werden, dass Lohan ihre Szenen nach dem Ende ihrer Behandlung aufnehmen könne.

Die kalifornischen Behörden interessieren sich unterdessen dafür, ob Lindsay Lohan illegal Alkohol ausgeschenkt wurde, da sie noch nicht 21 Jahre alt ist. Sie wurde vor dem Unfall gesehen, wie sie um 3.30 Uhr den Club „Les Deux“ in Hollywood verließ. In Kalifornien darf Alkohol nur bis 02.00 Uhr ausgeschenkt werden. Der Betreiber erklärte jedoch, Lohan sei nach dem Essen noch geblieben und habe auf Freunde gewartet. Sie habe dabei keinen Alkohol getrunken.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lohans Vater bestätigt Alkohol-Sucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen