AA

Löwe tötete Pflegerin in kalifornischem Wildpark

Eine Tierpflegerin ist am Mittwoch in Kalifornien von einem Löwen tödlich verletzt worden. Die 26-Jährige sei in dem Gehege der Raubkatze tot aufgefunden worden, berichtete der Sender NBC. N

ach Angaben des Leiters des privaten Wildgeheges “Project Survival Cat Haven” im Bezirk Fresno wurde der Löwe getötet. Über die Umstände der Attacke auf die Pflegerin wurde zunächst nichts bekannt. Wegen der hohen Sicherheitsauflagen in Kalifornien seien derartige Zwischenfälle sehr selten, sagte ein Sprecher der Tierschutzbehörde der Zeitung “Fresno Bee”. Normalerweise sei der direkte Kontakt zwischen Mitarbeitern und Tieren in derartigen Parks auf ein Minimum beschränkt. “In diesem Fall ist einfach jemand zu nahe gekommen.”

  • VIENNA.AT
  • Löwe tötete Pflegerin in kalifornischem Wildpark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen