Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Loddar geht schon wieder fremd?

Er lässt nichts anbrennen. In München wurde Lothar Matthäus jetzt beim Knutschen mit dem 27-jährigen Model Joanna Tuczynska erwischt. Freundin Ariadne hat allerdings nichts davon gewusst und war am Boden zerstört.
Lothar und seine Ex Liliana
Lothar Matthäus und Liliana geschieden

“Ich bin so schockiert, ich kann es nicht glauben”, sagt die 23-jährige Ariadne,(Noch-)Freundin von Loddar (Bild oben), unter Tränen gegenüber der “Bild”-Zeitung. “Wenn er jetzt mit ihr zusammen ist, warum hat er dann die nächsten zwei Monate fest mit mir durchgeplant? Ich wohne doch fast bei ihm.”

Abserviert?

Vor fünf Monaten war es die Psychologie-Studentin selbst, die Lothar über die  Trennung von Liliana hinweg tröstete. Jetzt dürfte es dem Fußballstar wieder gut gehen…

Wie die “Bild” berichtet, traf sich Lothar am 29.4. mit Dessous-Model Joanna Tuczynska am Münchner Flughafen und fuhr mit ihr in den Englischen Garten zum Mittagessen. Am Nachmittag ging es dann Eis essen und wenig später zurück zum Flughafen – zusammen flogen sie nach Dubai. Vor dem Terminal sollen die beiden dann in aller Öffentlichkeit geknutscht haben. Hat Matthäus etwa vergessen, dass er eine Freundin hat?

Ob aus schlechtem Gewissen oder aufgrund des Medienrummels, den er mit seinem öffentlichen Geknutsche ausgelöst hat – Lothar schickte Ariadne eine SMS, in der er Fremd-Flirt bestritt. In den kommenden Tagen wollen sich die beiden zu einer Aussprache treffen.

(red/Foto: dapd)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Loddar geht schon wieder fremd?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen