Lochauer Oldie-Faschingskränzle für den guten Zweck

Als langjährig bewährter Oldie-DJ legte Karl-Heinz Bilgeri bekannte Hits und unvergessene Evergreens auf den Plattenteller. Musikwünsche wurden selbstverständlich ebenfalls gerne erfüllt. Äußerst zahlreich erschienen junge und junggebliebene Mäschgerle!
Ein buntes Programm unter der Federführung von Marion Bumberger sorgte mit einer großartigen Tombola, einer Hitparade, dem Auftritt der blauen Schlümpfe samt Bürgermeister Frank Matt alias Vater Abraham sowie einer Line-Dance-Tanzeinlage für beste Unterhaltung.
Für das großzügige Salat- und Kuchenbuffet zauberten zahlreiche freiwillige Helfer*innen und Gastronomiebetriebe die leckersten Gerichte. Die Sachpreise als Gewinne bei der Tombola wurden von vielen großzügigen Spender*innen, insbesondere Lochauer Unternehmen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!
Wie immer stellten sich hier am Nachmittag des 8. Februar engagierte Gemeindebedienstete aus der Verwaltung und dem Wirtschaftshof in den Dienst der guten Sache und kümmerten sich um die Bewirtung an diesem lustigem Faschingsnachmittag. Organisiert wurde die fröhliche Feier von Gabriele Berlinger, Obfrau des Ausschusses „Senioren und Ehrenamt“ sowie Katharina Lagler von der Gemeinde. Die Einnahmen kommen zur Gänze der Sozialaktion „Mitanand-Füranand-Z‘Lochau“ zugute.