Lochau: Mit Pkw abgestürzt

Glück im Unglück für verunfallte Pkw-Insassen
Glück im Unglück für verunfallte Pkw-Insassen ©VOL.AT/Vlach
Glück im Unglück hatten in der Nacht auf Samstag zwei Pkw-Insassen bei einem Unfall auf der Pfänderstraße in Lochau.
Lochau: Mit Pkw abgestürzt

In der Nacht auf Samstag war ein Pkw-Lenker mit einem Beifahrer auf der Pfänderstraße in Lochau unterwegs. Der Fahrzeuglenker kam in einer Kurve auf der schneebedeckten Straße von der Straße ab und rutschte über einen Abhang.

Der Pkw wurde schließlich nach weniger Metern von einem Baum gestoppt. Die leicht verletzten Fahrzeug-Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz war die Feuerwehr Lochau, das Rote Kreuz und ein ÖAMTC-Abschleppwagen.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Lochau: Mit Pkw abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen