Es wurden 756 Starts absolviert, bei denen Vorarlberg mit der TS Dornbirn, dem SC Val-Bludenz und dem SC Bregenz vertreten war.
Im Medaillenspiegel wurde der SC Villingen vor SK Sparta Konstanz und dem SSV Weingarten das erfolgreichste Team. Die TS Dornbirn erreichte den 5. Rang ( mit 20 Medaillen aber die drittgrößte Anzahl), Bludenz mit 6 Medaillenrängen Platz 9.
Zwei Highlights erbrachten die Dornbirner Timo Hagen mit einem neuen Kinderrekord über 200 Lagen in 2:44,08 und Martina Winsauer, die mit der punktemäßig zweitbesten Leistung der Veranstaltung, ebenfalls über 200 Lagen in 2:40,08, 514 Punkte erreichte! Diese Bewerbe wurden von den beiden auch klar gewonnen und beweist ihre gute Ausbildung die gerade dieser vielseitige Bewerb benötigt!
Des weiteren erreichten auch die Dornbirner Desere`Harangazo` Agnes Hollenstein, Ida Schluge, Peissegger Eileen, Auersbacher Fabian, sowie Cehic Nail und Benjamin Medaillenränge. Bei den Bludenzern gelangten Peter Konzet, Jan Niedermayer, Leon Burtscher und Jasmin Minibeck auf Podestplätze.
Protokoll ersichtlich unter www.schwimmclub-tsd.at
(Quelle: Verein)