AA

Lkw-Unfall im S1 Tunnel Vösendorf

Durch die Bergungsarbeiten staute es auf der S1 in den Morgenstunden.
Durch die Bergungsarbeiten staute es auf der S1 in den Morgenstunden. ©Lukas Derkits/Pressestelle BFK Mödling
Am Mittwochmorgen kam es auf der S1 (Wiener Außenring Schnellstraße) im Tunnel Vösendorf zu einem Lkw-Unfall. Der Lenker blieb dabei unverletzt.
Bilder der Unfallstelle

Gegen 8 Uhr Früh wurde die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf zur Bergung eines Lkw zum S1 Tunnel Vösendorf alarmiert. Das Schwerfahrzeug kam im Tunnel ins Schleudern, rammte dabei die Tunnelwand und kam einige Meter weiter über mehrere Fahrspuren zum Stehen.

Stau auf S1 nach Unfall

Trotz Verkehrsaufkommen im Tunnel wurde kein anderes Fahrzeug gerammt und der Lkw-Lenker blieb unverletzt. Durch die Bergungsarbeiten kam es jedoch zu einem Stau auf der S1.

Der Sattelzug wurde aus dem Tunnel geschleppt und auf einem nahe gelegenen Parkplatz abgestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lkw-Unfall im S1 Tunnel Vösendorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen