AA

Lkw stürzte auf Firmengelände um: Lenker schwer verletzt

Bei einem Unfall wurde ein Lkw-Lenker schwer verletzt.
Bei einem Unfall wurde ein Lkw-Lenker schwer verletzt. ©Bilderbox.com (Symbolbild)
Am Montag kippte ein Lkw bei Erdbewegungsarbeiten auf einem Firmengelände in Wiener Neustadt um. Der Lenker des Fahrzeuges wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber abtransportiert.


Der Lenker (60) aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung wurde bei dem Unfall auf dem Firmengelände schwer verletzt und per Notarztwagen ins Landesklinikum eingeliefert, teilte die Landespolizeidirektion NÖ mit. Der Lastwagen war demnach vermutlich wegen der veränderten Gewichtsverhältnisse umgestürzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Lkw stürzte auf Firmengelände um: Lenker schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen