AA

LKW-Schwerpunkte in Wien Floridsdorf und Donaustadt

Am 14.Juli 2008 wurden mit Unterstützung durch Beamte der MA 46 und der Bundesanstalt für Verkehr in der Zeit von 05.00 bis 15.00 Uhr in Wien Floridsdorf und Donaustadt LKW-Schwerpunkte durchgeführt.

Dabei wurden insgesamt zwölf LKW zur technischen Kontrolle vorgeführt, wobei 59 technische Mängel festgestellt und zur Anzeige gebracht wurden. Zwei Fahrzeugen musste wegen schwerster technischer Mängel ( Gefahr im Verzug ) die Kennzeichen abgenommen werden, einem Fahrzeuglenker wurde wegen mangelnder Ladungssicherung die Weiterfahrt untersagt. Bei einem 44-jährigen Mann, der einen der beiden völlig desolaten LKW trotz aufrechtem Führerscheinentzug lenkte, wurde ein Alkotest durchgeführt und eine beträchtliche Rest-Alkoholisierung festgestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • LKW-Schwerpunkte in Wien Floridsdorf und Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen