AA

LKW prallte gegen Lokomotive

SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
Unfall auf Bahnübergang bei Maria Lanzendorf (Bezirk Wien-Umgebung) forderte Montag Früh ein Todesopfer - Laut ÖAMTC prallte der Unfalls-Lkw gegen eine Lokomotive.

Bei einem Unfall auf einem unbeschrankten Bahnübergang bei Maria Lanzendorf kam Montag Früh ein Lkw-Lenker ums Leben. Der Mann war mit seinem Fahrzeug gegen eine Lokomotive geprallt, teilte der ÖAMTC mit.

Nach Angaben eines Sprechers des Clubs hatte der Chauffeur gegen 8.00 Uhr auf einem Güterweg einen Übergang der Aspangbahn übersetzen wollen. Dabei dürfte er die Lok übersehen haben. Für den Lkw-Lenker kam jede Hilfe zu spät. Der Lokführer erlitt einen schweren Schock, berichtete der ÖAMTC.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • LKW prallte gegen Lokomotive
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen