Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lkw-Panne verursacht Stau in Ottakring

Unser Leserreporter beobachtete einen Lkw, der in Ottakring eine Panne hatte
Unser Leserreporter beobachtete einen Lkw, der in Ottakring eine Panne hatte ©Leserreporter Andreas L.
Am Donnerstag war unser Leserreporter Andreas L. gerade in Wien-Ottakring unterwegs, als er einen Lkw bemerkte, der offenbar mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Kurz nachdem er ein paar Bilder vom Geschehen geschossen hatte, bildete sich auch schon Stau.
Lkw-Panne in Wien 16

“Ich war auf dem Heimweg durch Ottakring, da ist mir bei der Fröbelgasse Ecke Grundsteingasse ein Lastwagen aufgefallen, der scheinbar irgendein technisches Problem gehabt hat”, berichtet Andreas L. Er zückte die Kamera, um den ungewöhnlichen Anblick für uns festzuhalten. Tatsächlich sieht es auf den Bildern so aus, als ob mit dem Gefährt etwas nicht stimmt.

Fahrtbehinderung wegen Lastwagen in Ottakring

Der Fahrer schien sich davon nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und machte L. zufolge Anstalten, das Gebrechen selbst zu beheben. Von den staunenden Gesichtern der Umstehenden ließ er sich davon ebensowenig aus der Ruhe bringen wie von den Autos, die er an der Weiterfahrt hinderte.

“Der Lkw-Fahrer hat kurzfristig einen Stau bei den Nachkommenden verursacht, weil an dem Riesending natürlich keiner vorbeikonnte,” berichtet uns L. Wielange es schließlich dauerte, bis der Brummi wieder flott und die ungehinderte Fahrt möglich war, ist uns nicht bekannt – falls Sie aber am Donnerstag in Ottakring mit einer unerklärlichen längeren Wartezeit konfrontiert waren, wissen Sie nun vielleicht mehr.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lkw-Panne verursacht Stau in Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen