AA

LKW nach Verkehrsunfall im Bezirk Baden geborgen

Drei Feuerwehren waren bei der Bergung im Einsatz.
Drei Feuerwehren waren bei der Bergung im Einsatz. ©www.ffmoedling.at
Am Sonntag, 6. September ereignete sich auf der L157 im Einsatzbereich der Feuerwehr Tattendorf (Bez. Baden) ein Verkehrsunfall. Ein LKW-Fahrer wurde dabei verletzt.
Feuerwehreinsatz im Bezirk Baden

Ein Vierachs-LKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, entwurzelte mehrere Bäume und kam schließlich schwer beschädigt abseits der Landesstraße zum Stillstand. Der eingeklemmte Fahrer des LKW konnte durch die alarmierten Feuerwehren Tattendorf und Oberwaltersdorf rasch aus der Fahrerkabine gerettet werden und musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Feuerwehr Mödlicng musste helfen

Zur Bergung der schwer beschädigten Hochdruckkehrmaschine wurde die Feuerwehr Mödling zur Unterstützung alarmiert. In enger Zusammenarbeit mit den zwei örtlichen Feuerwehren konnte die Kranmannschaft den LKW auf eine asphaltierte Nebenfläche ziehen und den LKW so gesichert abseits der befahrenen Verkehrsfläche abstellen.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • LKW nach Verkehrsunfall im Bezirk Baden geborgen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen