Lkw-Lenker starb bei Unfall mit Traktorgespann

Die Einsatzkräfte konnten einem 43-jährigen Lkw-Fahrer nach einem Unfall mit einem Traktorgespann nicht mehr helfen. Der 43-Jährige kam bei dem Unfall ums Leben.
Die Einsatzkräfte konnten einem 43-jährigen Lkw-Fahrer nach einem Unfall mit einem Traktorgespann nicht mehr helfen. Der 43-Jährige kam bei dem Unfall ums Leben. ©APA/JAKOB GRUBER
Montagfrüh kam es zu einer Kollision auf der B38 in Zwettl (NÖ) zwischen einem Lkw-Lenker (43) und und einem Traktorgespann. Dabei kam der 43-Jährige ums Leben.

Ein 43-jähriger Lkw-Lenker ist Montagfrüh auf der B38 in Zwettl bei der Kollision mit einem Traktorgespann ums Leben gekommen. Der im Bezirk Hollabrunn wohnende tschechische Staatsbürger war nach Polizeiangaben aus vorerst unbekannter Ursache mit dem Schwerfahrzeug gegen das Heck eines mit Kartoffeln befüllten Anhängers gekracht. Ein Teil des Ladeguts landete auf der Straße, die B38 wurde vorübergehend gesperrt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Lkw-Lenker starb bei Unfall mit Traktorgespann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen