AA

Lkw-Lenker auf Westautobahn mit 2,34 Promille gestoppt

Der Lkw wurde in NÖ gestoppt.
Der Lkw wurde in NÖ gestoppt. ©APA
Beamte der Landesverkehrsabteilung NÖ haben am Samstag einen Lkw-Lenker mit 2,34 Promille Alkohol aus dem Verkehr gezogen.

Der 54-jährige Lenker war auf der Westautobahn mit überhöhter Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Wien unterwegs. Dazu wechselte er abrupt zwischen Fahrstreifen und Pannenstreifen hin und her, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ.

In einer Pannenbucht bei Erlauf (Bezirk Melk) war Endstation für den 54-jährigen Chauffeur aus Ungarn. Er wurde angezeigt und musste seinen Führerschein abgeben.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lkw-Lenker auf Westautobahn mit 2,34 Promille gestoppt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen