AA

Lkw-Kontrolle: Drei gestohlene Motorräder im Laderaum

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Wien-Umgebung -  Zwei mutmaßliche Motorraddiebe sind im Zuge einer Verkehrskontrolle Sonntag früh an der B17 in Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) festgenommen worden.

Laut Sicherheitsdirektion Niederösterreich fanden sich im Laderaum des Fiat Ducato drei Motorräder, die den Erhebungen zufolge kurz zuvor in Wiener  Neudorf gestohlen worden waren.

Zwei Verdächtige

Der Lenker, ein 43-jähriger Ungar, hatte weder einen Führerschein noch einen Zulassungsschein für den Klein-Lkw vorweisen können. Im Laderaum befand sich ein 34-jähriger Landsmann. Beide wurden in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert, die Staatsanwaltschaft stellte Untersuchungshaft in Aussicht.

Weiters wurden im Fahrzeug die ungarischen Originalkennzeichen sichergestellt. Die Bikes wurden bereits an ihre Besitzer retourniert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lkw-Kontrolle: Drei gestohlene Motorräder im Laderaum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen