Lkw-Fahrer starb nach schwerem Unfall in Gänserndorf

Ein 42-jähriger Lkw-Lenker starb nach einem schweren Unfall.
Ein 42-jähriger Lkw-Lenker starb nach einem schweren Unfall. ©Bilderbox.at
Ein Verkehrsunfall, der tödlich endete, hat sich am Samstagnachmittag im Bezirk Gänserndorf ereignet. Ein 42-Jähriger war zwischen Neusiedl an der Zaya und Maustrenk mit seinem Lkw gegen einen Baum geprallt.

Er wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen, wo er wenige Stunden später seinen Verletzungen erlag.Der Kraftfahrer dürfte laut der Aussendung aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geraten sein und kam in der Folge nach rechts von der Straße ab. Er war angegurtet gewesen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lkw-Fahrer starb nach schwerem Unfall in Gänserndorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen