AA

Lkw erfasst Biker auf der A1: 32-Jähriger schwer verletzt

Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer.
Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. ©pixabay.com (Sujet)
Am Mittwoch wurde ein 32-jähriger Motorradfahrer auf der Westautobahn im Bezirk Vöcklabruck von einem Lkw seitlich erfasst. Er stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.

Beim Sturz infolge einer Kollision mit einem Lkw auf der Westautobahn (A1) in Regau (Bezirk Vöcklabruck) ist am späten Mittwochabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Motorradfahrer bei Kollision mit Lkw auf A1 in OÖ schwer verletzt

Wie die Landespolizeidirektion Oberösterreich am Donnerstag mitteilte, war der 32-Jährige gegen 22.15 Uhr auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahnauffahrt in Richtung Wien unterwegs, als er vom Lkw eines 62-jährigen Slowaken seitlich erfasst wurde.

Die Ursache der Kollision sei unbekannt. Der Mann aus dem Bezirk Gmunden sei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert worden. Am Motorrad sei Totalschaden entstanden, der Lkw sei leicht beschädigt worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Lkw erfasst Biker auf der A1: 32-Jähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen