AA

Lkw-Brand auf der A2-Rampe: Mit Öl beladener Laster brannte aus

Die Rauchsäule des brennenden Lkws war weithin zu sehen
Die Rauchsäule des brennenden Lkws war weithin zu sehen ©Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Dramatische Szenen auf der Rampe der Südautobahn: In Wiener Neustadt ist am Mittwoch ein mit Öl beladener Lkw ausgebrannt.
Der brennende Lkw: Bilder

Das Fahrzeug war auf der Rampe von der Südautobahn (A2) zur S4 in Fahrtrichtung Eisenstadt in Flammen aufgegangen, berichtete die Feuerwehr.

Lenker rettete sich aus brennendem Lkw

Der Chauffeur konnte sich aus dem Lastwagen retten und blieb unverletzt. Eine Rauchsäule war weithin sichtbar.

Das Feuer wurde mithilfe von Schaum gelöscht, so Einsatzleiter Norbert Schmidtberger. Das Wrack wurde daraufhin mit einem Kran auf einen Sattelzug gehoben und vom Einsatzort gebracht. Die Brandursache stand noch nicht fest.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lkw-Brand auf der A2-Rampe: Mit Öl beladener Laster brannte aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen