AA

Lkw-Bergung auf der A2 sorgte für Teilsperre

Etwa drei Stunden dauerte die Bergung des Lkws auf der A2.
Etwa drei Stunden dauerte die Bergung des Lkws auf der A2. ©Einsatzdoku
Am Freitagnachmittag musste die A2 in Niederösterreich zwischen Edlitz und Krumbach vorübergehend teilgesperrt werden. Grund war ein Feuerwehreinsatz, wegen technischer Probleme musste ein Lkw geborgen werden.
Einsatz auf der A2

Die Feuerwehr wurde am Freitag kurz nach 14.30 Uhr alarmiert. Ein Lkw Lenker kam aufgrund technischer Probleme vor dem Königsbergtunnel auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Alle Bremsen blockierten und so musste das Fahrzeug mit einem schweren Kranfahrzeug geborgen werden. Der Einsatz dauerte rund Stunden. Anschließend wurde der Lkw bei der Raststation Zöbern gesichert abgestellt. Für die Einsatztätigkeiten mussten teileweise zwei Fahrstreifen gesperrt werden. Der Verkehr konnte auf der Überholspur die Einsatzstelle passieren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lkw-Bergung auf der A2 sorgte für Teilsperre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen