Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Liza Minnelli wird Hauptfigur

US-Sängerin Liza Minnelli wird nach Angaben des US-Fernsehsenders VH1 noch in diesem Jahr als Hauptfigur in einer Reality-Sendung mitspielen.

Die 56-jährige und ihr 48 Jahre alter Mann David Gest seien die Hauptpersonen der „ersten wöchentlichen musikalischen Reality-Serie“, teilte der Kabelsender am Dienstag mit. Die Sendung werde „Liza und David“ heißen und solle Ende des Jahres anlaufen. Weitere Einzelheiten will VH1 im Laufe der Woche mitteilen.

Als erster Fernsehsender hatte der Musikkanal MTV die Idee umgesetzt, Prominente in Alltagssituationen zu filmen. Die Serie „The Osbournes“ mit Rocksänger Ozzy Osbourne und seiner Familie hatte sowohl in den USA als auch in Deutschland überraschend großen Erfolg. Seitdem stellte sich auch das Ex-Model Anna Nicole Smith für eine ähnliche Reihe zur Verfügung. Ozzy Osbournes krebskranke Frau Sharon hatte Anfang dieser Woche angekündigt, sich auch bei einer Chemotherapie filmen zu lassen.

Minnelli wurde mit ihrer Hauptrolle in der Musical-Verfilmung „Cabaret“ aus dem Jahr 1972 berühmt, für die sie einen Oscar erhielt. Die neue Fernsehrolle bedeutet für sie einen weiteren Schritt aus einer persönlichen Krise: Bis vor zwei Jahren litt sie lange unter schweren Gesundheits- und Gewichtsproblemen. Im März heiratete sie in New York den Produzenten Gest. Es ist ihre vierte Ehe. Kürzlich unternahm sie eine Konzertreise nach Europa.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liza Minnelli wird Hauptfigur
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.