Liz Hurley bestätigt Trennung

©AP
Schauspielerin und Model Elizabeth (Liz) Hurley bestätigte via Twitter, dass sie und ihr Ehemann Arun Nayar sich "vor ein paar Monaten" getrennt haben.
Liz in Outfits von Hämmerle
Model Liz Hurley

Die Schauspielerin (‘Teuflisch’) heiratete den indischen Geschäftsmann Arun Nayar 2007 und gab nun über Twitter bekannt, dass die Ehe ihr Ende gefunden hat. Der Zeitpunkt scheint passend, kursieren doch seit heute Gerüchte, Elizabeth Hurley sei mit dem australischen Cricket-Spieler Shane Warne liiert.

Kein guter Tag heute. Übrigens: Meine Ehemann Arun und ich haben uns schon vor einigen Monaten getrennt. Unsere Familien und engen Freunde haben es gewusst“, postete die Star-Brünette, fast wie ein Rechtfertigung für ihre neue Liebe, im Internet.

Gerüchte um ein angebliches Beziehungsaus zwischen Elizabeth Hurley und Arun Nayar gibt es schon knapp ein Jahr, doch bis zum heutigen Tag hatte die Künstlerin Eheprobleme immer dementiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liz Hurley bestätigt Trennung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen