AA

Liverpool im Partymodus

©Instagram
3000 Glückliche haben im Circus-Club in den Dock's von Liverpool das Party-Comeback des Jahres gefeiert.

Eine Party mit 3000 Leuten und ohne Abstand?
Liverpool macht's möglich!

Jetzt auf VOL.AT lesen

Party-Comeback

Die Party, völlig ohne Abstands- und Hygieneregeln, wurde von der britischen Regierung veranstaltet. Bei dem Event handelte es sich um ein Corona-Pilotprojekt, über das sich 3000 Party-Fans freuen durften.

Für die Teilnahme bei dem Event musste lediglich ein maximal 24 Stunden altes Testergebnis vorgelegt werden. Im Anschluss an die Party, etwa fünf Tage später, sollen die Besucher sich ein weiteres Mal testen lassen.

Freitag und Samstag wurde in Liverpool gefeiert, sodass insgesamt 6000 Personen auf ihre Kosten kommen konnten und endlich wieder ohne Mundschutz und Abstand tanzen durften.

Ob das Pilotprojekt geglückt ist, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen. Aktuell liegt die Inzidenz in Großbritannien bei 22,7.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Liverpool im Partymodus