Liverpool holte belgischen Teamstürmer Origi

Origi kann weiter in Rot spielen - bei Liverpool
Origi kann weiter in Rot spielen - bei Liverpool
Liverpool hat den belgischen Teamstürmer Divock Origi verpflichtet. Der 19-Jährige erhält beim englischen Premier-League-Club am Dienstag einen Fünfjahresvertrag. Das Toptalent wurde allerdings noch eine weitere Saison an seinen bisherigen Club OSC Lille verliehen.


“Es war immer mein Traum für einen großen Club zu spielen”, sagte der achtfache Teamspieler, der sich bei der WM in Brasilien ins Rampenlicht geschoben hatte. Nach BBC-Angaben soll Liverpool für Origi eine Ablösesumme von über zwölf Millionen Euro bezahlt haben.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Liverpool holte belgischen Teamstürmer Origi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen