AA

LIVE: WSG Wattens gegen SC Wiener Neustadt im Ticker

Live-Ticker zum Spiel WSG Wattens gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr.
Live-Ticker zum Spiel WSG Wattens gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr. ©APA (Symbolbild)
Der Tabellenzweite der Ersten Liga, der SC Wiener Neustadt, ist im Gastspiel der 16. Runde bei der WSG Wattens Favorit. Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Wattens durchlebt eine durchwachsene Saison. Nach einer langen sieglosen Serie gelang vor wenigen Wochen ein vermeintlicher Befreiungsschlag, doch mittlerweile stehen wieder zwei Niederlagen in Serie zu Buche. Doch auch Dank der Schwäche der Konkurrenten liegen die Tiroler noch auf dem achten Platz, mit drei Punkten Vorsprung auf Schlusslicht FAC. Ein großer Polster ist das nicht mehr, besonders wenn es gegen die ÜBerraschungsmannschaft Wiener Neustadt geht, die sich nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses mit dem zweiten Platz hinter Ried begnügen muss.

Die Niederösterreicher waren lange Zeit das Maß aller Dinge, ehe ein wenig Sand ins Getriebe gekommen schien. Mit dem Salihi Viererpack im letzten Spiel dürften sie aber wieder auf dem richtigen Weg sein und sie wollen nicht weniger als die Leistung bei Wattens bestätigen.

Das erste Siasonduell zwischen den beiden haben die Wiener Neustädter knapp für sich entscheiden können. Wattens ist überhaupt erst ein Sieg gegen die Wiener Neustädter gelungen, was sich möglichst schnell ändern soll. Schiedsrichter in Wattens ist Felix Ouschan, seine Assistenten sind Christian Rigler und Santino Schreiner.

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel WSG Wattens gegen SC Wiener Neustadt im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE: WSG Wattens gegen SC Wiener Neustadt im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen