AA

LIVE: SV Mattersburg gegen TSV Hartberg im Ticker

Die Hartberger wollen ihren Aufwärtstrend im Frühjahr fortsetzen.
Die Hartberger wollen ihren Aufwärtstrend im Frühjahr fortsetzen. ©APA (Sujet)
Hartberg ist mit zwei Siegen und einem Remis gut ins früh gestartet. Mattersburg ist ebenfalls ungeschlagen, doch zwei Unentschieden fühlten sich für die Burgenländer als große Enttäuschung an. Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel.

In den bisherigen Saisonduellen zwischen den beiden Mannschaften gab es schon sehr ansehnliche Torfestivals. Im Pappelstadion trennten sie sich im März mit 4:4. In Hartberg verloren die Steirer mit 1:3.

Mattersburg heiß auf drei Punkte

Im letzten Spiel gegen die Vienna gelang den Mattersburgern nur ein 1:1 nach einer langen Aufholjagd und gegen Lustenau waren sie bereits 2:0 vorne, doch am Ende hieß es 2:2. Gegen Hartberg wollen die Burgenländer zu Hause unbedingt gewinnen und eine stetig steigende Formkurve zeigen. Ein Sieg gegen Hartberg wäre ein erster Schritt, doch die Steirer sind in diesem Frühjahr unberechenbar.

Hartberg mit breiter Brust

Ein Sieg gegen Liefering, ein Sieg gegn Horn und ein Remis gegen Altach. Aufgrund des gelungen Frühjahrsauftakt haben die Steirer für eine kleine Überraschung gesorgt. Diese Serie soll nun fortgesetzt werden. Im Spiel mit den punktegleichen Burgenländern, die mit Manuel Prietl und Patrick Bürger zwei Ex-Hartberger unter Vertrag haben, kann Bruno Friesenbichler aus dem Vollen schöpfen, denn Thomas Hopfer kehrt nach seiner Sperre wieder zurück.

 

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel SV Mattersburg gegen TSV Hartberg im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE: SV Mattersburg gegen TSV Hartberg im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen